segelausflug.de HP von Wulf Neubacher
Freizeitausflüge zum Segeln


Home
Idee
Ausflüge
Segelreviere
Boote
Skipper
Termine
Teilnahme
Kontakt
 
Die 
Skipper 
Wulf Neubacher (Binnen & See)

Einzugsgebiet:
Düsseldorf
Köln
Hilden
Leverkusen
Wuppertal
Neuss
usw.


Seit vielen Jahren begeisterter Segler. Er verfügt über die einschlägigen Segelscheine wie auch über umfangreiche praktische Segelerfahrung auf Binnenrevieren und auf See. Für Freunde und Bekannte organisiert er solche Ausflüge schon seit längerem. Dabei freut er sich über sein Hobby immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Er ist zugleich der Initiator dieses Internet-Projektes. Es wird von ihm rein privat betrieben und dient dazu, mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen.

Startpunkt der Ausflüge: Hilden oder Düsseldorfer Süden
Segelrevier:
Maas und Maas-Seen bei Roermond/NL


Weitere Informationen
Über die Ausflüge | Über die Segelreviere | Zur Teilnahme